futronic - Technischer Support
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Schnelle Hilfe

Sie haben ein konkretes Soft- oder Hardware-Problem und benötigen unsere Unterstützung? Sollen Sie haben! Unser Technischer Support ist unter service@futronic.de rund um die Uhr für Sie da!

Wir bitten Sie, in Ihrer E-Mail kurz zu beschreiben, worum es geht. Je präziser Sie beispielsweise ein Problem beschreiben, desto schneller finden wir die passende Lösung. Um Ihre Anfragen schnell und effektiv zu bearbeiten, nutzen wir ein so genanntes Open Ticket Request System (OTRS). Sie erhalten also zunächst eine Empfangsbestätigung mit einer spezifischen Ticket-Nummer. Unter dieser Kennung wird ein Vorgang definiert, dem weitere Anfragen zum selben Thema automatisch zugeordnet werden. So ist gewährleistet, dass Ihre Anfrage vom jeweils für das Thema zuständigen Mitarbeiter bearbeitet wird. Die Bearbeitungszeit ist in der Regel sehr kurz. Außerdem ist die Mehrfachbearbeitung von Anfragen und Vorgängen ausgeschlossen.

Technischer Support

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