automation in a new dimension

Stillstandszeiten vermeiden

Damit Maschinen und Anlagen über ihren gesamten Lebenszyklus zuverlässig ihren Dienst tun, müssen sie regelmäßig gewartet werden. Im Rahmen von individuellen Wartungsverträgen mit Kunden rund um die Welt kümmern sich unsere Service-Techniker zum einen um die vorbeugende Instandhaltung. Das Ziel: Ungeplante Stillstandszeiten von vornherein vermeiden oder zumindest minimieren.

Zum anderen steht Ihnen bei Bedarf ein 24/7-Service mit Support per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Viele Probleme lassen sich oft schon per Online-Support mit optionalem Fernzugriff lösen. Falls nicht, wird sich umgehend ein futronic-Techniker auf den Weg machen und vor Ort defekte Teile reparieren oder austauschen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Hotline: Support per Telefon und E-Mail
  • flexible Wartungsmöglichkeiten und Reaktionszeiten
  • schnelle Hilfeleistung bei Notfällen
  • 24/7-Bereitschaft (nach Vereinbarung)
  • Fernwartung
  • Online-Support mit optionalem Fernzugriff
  • Reparatur und Austausch vor Ort durch eigenen Service
  • Risikominimierung: Wartungsverträge mit vorbeugender Instandhaltung
  • Optional: Mehr Sicherheit durch erweiterte Gewährleistung
  • Analyse des Ausfallrisikos von Anlagen- und Maschinenbestandteilen
  • Kompatibilitätsanalyse von Produkten und Anlagen

Gerne schnüren wir auch Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service- und Wartungspaket. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Ihr Ansprechpartner

Heiko Pfisterer futronic

Heiko Pfisterer
Service
+49 7542 5307-78
heiko.pfisterer@futronic.de