automation in a new dimension

Praktikum bei futronic

Praktika und auch Ferienjobs ermöglichen einen fundierten Blick hinter die Kulissen, geben Orientierung und Inspiration für die spätere Berufswahl. Wenn Du Dich also fragst, was nach der Schule kommt. Du Dir nicht sicher bist, ob Du eine Ausbildung machen oder studieren sollst. Und nicht weißt, welcher Beruf, welcher Studiengang für Dich der richtige ist. Dann nimm Dir Zeit für ein Schülerpraktikum.

Praktika geben Antworten – und zur rechten Zeit wichtige Einblicke in die Berufspraxis. futronic bietet Euch die Möglichkeit, einfach mal bei uns reinzuschnuppern, verschiedene Unternehmensbereiche kennenzulernen und unseren Auszubildenden, Technikern und Ingenieuren oder auch Kaufleuten über die Schultern zu schauen.

Nimm einfach mit uns Kontakt auf. Und erzähle uns, was Dich interessiert und motiviert und wo Deine Stärken liegen. Wir finden bestimmt was Passendes für Dich.

Ihr Ansprechpartner

Cynthia Habetz
Personalmanagement
+49 7542 5307-19
cynthia.habetz@futronic.de