automation in a new dimension

All About Automation 2019 – regional international

Wir haben Kunden in aller Welt. Reisen von Kontinent zu Kontinent. Von Branchentreff zu Branchentreff. Von Messe zu Messe. Und das werden wir auch künftig tun. Doch manchmal muss man gar nicht in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch auch ganz nah. Das haben wir auch in diesem Jahr wieder erleben dürfen, auf der dritten All about Automation in Friedrichshafen. Nur einen Steinwurf von unserem Firmensitz entfernt.

Und was soll man sagen? So eine sehr regional ausgerichtete Messe hat ja wirklich ihren Reiz. Wir haben uns jedenfalls wieder sehr wohlgefühlt am Bodensee. Mit vielversprechenden Begegnungen und Gesprächen. Mit Kunden und solchen, die es werden sollen. Mit Vertretern von Unternehmen aus der Nachbarschaft, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, auch Liechtenstein – regional international!

Also möchten wir uns bedanken bei allen, die uns vergangene Woche am Stand besucht haben. Für die Kurzweil, den spannenden Austausch. Wir freuen uns auf kommende Projekte und Aufgaben, die sich daraus ergeben mögen. Und natürlich auf ein Wiedersehen in 2020!