automation in a new dimension

Dirk Münnekehoff verstärkt Vertriebsteam

Kaufmann und Techniker: Dirk Münnekehoff, neu im futronic-Vertriebsteam. (Foto: futronic/Stephan Pies)

futronic wächst weiter. Da liegt es nahe, auch die Vertriebsmannschaft aufzustocken. Seit April unterstützt nun Dirk Münnekehoff das Team um Vertriebschef Stephan Pies. Der 48-Jährige bringt nicht nur top Qualifikationen und mehr als 15 Jahre Erfahrung als Vertriebsingenieur mit, sondern auch ein Netzwerk gut gepflegter Kontakte zu potenziellen Partnern, Lieferanten und Kunden unterschiedlichster Branchen. Und viele Ideen und Vorschläge, mit denen er die Vertriebsstrategie des Unternehmens mit weiterentwickeln will.

Zu den wichtigsten Aufgaben des gebürtigen Remscheiders gehören vor allem die Betreuung von Bestandskunden sowie die Akquise neuer Kunden und spannender Automatisierungsprojekte im deutschsprachigen Raum. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Branchen Schüttgut, Getränkeherstellung, Handling & Montage sowie Wirtschaftsglas, freilich in enger Zusammenarbeit mit Hamdi Regaya und Stephan Pies.

„Mit seiner Erfahrung und seinem technischen Wissen bringt Dirk Münnekehoff ideale Voraussetzungen für einen Job im futronic-Vertrieb mit“, freut sich Vertriebsleiter Stephan Pies. Auch menschlich passt es. Nur den Markt muss er noch ein bisschen besser kennenlernen, die Zeit bekommt er in der Einarbeitungsphase. Und kompetente Kollegen an die Seite. „Da geht schon viel, das hat sich schnell gezeigt“, ergänzt Pies. „Wir freuen uns alle auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.“