automation in a new dimension

Glassman USA 2023: futronic in Cleveland dabei

Reisen im Namen von futronic im Juni nach Cleveland: Michael Maier und Marc Meersschaut (v.l.). (Foto: Paul Meyer)

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Istanbul geht die internationale Glassman-Event-Reihe des britischen Veranstalters Quartz Business Media in die nächste Runde. Die Glassman USA 2023 findet vom 6. bis 7. Juni im Huntington Convention Center of Cleveland (Ohio) statt. Bei der Fachmesse und -konferenz wird es wieder um aktuelle und künftige Technologien für die Behälterglasindustrie, um wirtschaftliche und politische Rahmenbedingungen insbesondere auf den beiden amerikanischen Kontinenten gehen. Um Projekte, Partnerschaften und Beziehungen, um's Geschäft. Und natürlich darum, neue Kontakte zu knüpfen, alte zu vertiefen, auch um die eine oder andere herzliche Umarmung.
 
Wichtige Kunden in der Region
Da darf futronic natürlich nicht fehlen, zumal einige unserer wichtigsten Kunden in dieser Region zuhause sind. Für futronic werden Marc Meersschaut, in Nord- wie Südamerika bestens verdrahtet, und Michael Maier, unser neuer Salesmanager, nach Ohio reisen. Und am Stand F15 für Fragen und Antworten rund um futronic und unsere Automatisierungslösungen, Steuerungen und Antriebe, für fachlichen Austausch und Tech-Talk, aber auch mal für einen ganz persönlichen Plausch zur Verfügung stehen. Natürlich haben die beiden auch Informationen zum Vacuum Process Control System VPC dabei, das futronic erstmals im vergangenen Jahr auf der glasstec in Düsseldorf einem Fachpublikum präsentierte, und das dort und zuletzt im Februar in Istanbul auf großes Interesse stieß.
 
Weitere Stationen im Messejahr 2023
Im September geht es dann für futronic weiter mit der Glasspex India in Mumbai, und voraussichtlich werden wir auch auf der Glassman Asia in Seoul in Südkorea präsent sein. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Glassman USA, auf Cleveland. Und natürlich auf Sie!