automation in a new dimension

„Wir sagen Tschüss, Herr Rupp"

Einmal ist halt Schluss: Unsere Geschäftsführer Wolfgang Lachmann (links) und Michael Preuß (rechts) verabschieden Anton Rupp in den wohlverdienten Ruhestand. (Foto: futronic)

Anton Rupp hat es lange ausgehalten bei futronic. Jetzt hat er seinen Hut genommen und sich in den Ruhestand verabschiedet.

Seit Juni 1982 war er schon dabei, zunächst in der Elektronikfertigung und Verdrahtung, seit 1995 in der Mechanik. Einer, der immer angepackt hat, der sich für keine Aufgabe zu schade war. Ein toller Kollege, zuverlässig, still und bescheiden. Einer, der immer ein gutes Wort übrig hatte, und seinen Erfahrungsschatz gerne mit dem Nachwuchs teilte. Einer, der immer zu uns gehört hat und eigentlich gar nicht wegzudenken ist. Aber irgendwann kommt er halt doch, der Tag des Abschieds. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Anton Rupp für all die Jahre bei futronic und wünschen ihm, dass er seinen wohlverdienten Ruhestand noch lange genießen kann.