Wir sind jetzt Bucher Automation. Alle Informationen zum neuen Branding unter bucherautomation.com

Bis diese Website vollständig aufgebaut ist, finden Sie Informationen zu unseren Produkten und Lösungen wie bislang hier auf futronic.de

automation in a new dimension

Willkommen bei futronic

futronic ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich komplexer Automatisierungslösungen für Maschinen- und Anlagenbauer für die Glas produzierende Industrie. Darüber hinaus haben wir uns mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen auch bei Zulieferern und Herstellern im Bereich der Industrieautomation und anderen Branchen einen Namen gemacht.

Mehr

 

 

Aktuelles

Bucher Automation Tettnang stellte sich vergangenes Jahr dem aufwändigen UL-Zertifizierungsverfahren. Nun werden die ersten Schaltschränke mit dem begehrten UL 508a Listing Label in die USA geliefert.

Mehr

Mit dem neuen Unternehmensnamen ändert sich auch das visuelle Erscheinungsbild des Unternehmens: Mit einem neuen Logo und einem gemeinsamen Auftritt wird die Zugehörigkeit zum Schweizer Bucher-Konzern deutlich sichtbar.

Mehr

Mehr als 17 Jahre lang war der Vertriebsprofi für futronic weltweit im Geschäftsbereich Glasindustrie unterwegs, vor allem in Südamerika. Marc hat seinen Nachfolger gut eingearbeitet, hinterlässt aber zumindest eine menschliche Lücke.

Mehr