glasstec 2018

glasstec 2018

23. bis 26. Oktober, Düsseldorf
Halle 13,
Stand E73

Die 25. glasstec steht vor der Tür, und natürlich ist futronic wieder dabei. Informieren Sie sich an unserem Stand in Halle 13 über unsere Steuerungen und Antriebe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Behälterglas

Perfekte Lösungen und sichere Systeme

futronic steht seit mehr als vier Jahrzehnten für innovative und zuverlässige Steuerungen und Antriebe für Maschinen und Anlagen in der Behälterglasproduktion. Mit uns sind Sie immer einen entscheidenden Schritt voraus.

Mehr

MTO – Mobile Tablet für das Operator Terminal der FMT24S

Zubehör

Mobil und flexibel

Das MTO Mobile Tablet ist ein robustes Industrie-Tablet, mit dem unsere Maschinensteuerung FMT24S mobil und flexibel intuitiv bedient werden kann. Damit entfallen Wege vom Standort des PC zur Maschine, das spart Zeit.

Mehr

Schüttgut

Individuelle Lösungen für individuelle Anforderungen

futronic realisiert seit mehr als zehn Jahren Automatisierungsprojekte für Unternehmen aus der Reifen-, Lebensmittel- und Chemieindustrie. Wir wissen: Individuelle Anforderungen brauchen individuelle Lösungen.

Mehr

futronic Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Zuverlässig steuern und antreiben

Unsere Spezialisten entwickeln komplexe Steuerungs- und Regelungsstrategien für Maschinen und Anlagensysteme unterschiedlichster Branchen. Wir entwickeln komplette Software-Lösungen – zuverlässig, wirtschaftlich.

Mehr

futronic Professional Services - Handling und Montage

Handling & Montage

Mehr Effizienz und Produktivität

Der Automatisierungsgrad von Anlagen steigt, zunehmend müssen Robotersysteme integriert werden. Das Ziel: Mehr Effizienz und Produktivität. futronic entwickelt Steuerungen und Antriebe für maximale Prozesssicherheit.

Mehr

automation in a new dimension

Willkommen bei futronic

futronic ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich komplexer Automatisierungslösungen für Maschinen- und Anlagenbauer für die Glas produzierende Industrie. Darüber hinaus haben wir uns mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen auch bei Zulieferern und Herstellern im Bereich der Industrieautomation und anderen Branchen einen Namen gemacht.

Mehr

 

 

Aktuelles

Drei junge Leute starten bei futronic wieder in ihr Berufsleben. Tobias Regitz, Aziz Moradi und Inessa Friedel freuen sich auf spannende und interessante Erfahrungen. Damit stehen aktuell sechs junge Menschen bei uns in Ausbildung.

Mehr

Bereits zum zehnten Mal waren im Rahmen der Ferienaktion „Wissen was geht!“ der Wirtschaftsförderung Bodenseekreis (WFB) Schülerinnen und Schüler zu Gast bei futronic, um sich über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Mehr

Der 48-Jährige bringt top Qualifikationen und mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung sowie ein gut gepflegtes Netzwerk mit. Und viele Ideen, mit denen er dazu beitragen will, die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterzuentwickeln.

Mehr